Betriebsausflug 2016

Der Betriebsausflug von HIS sollte heuer bereits am 19. Juni statt finden. Morgens gegen 9°° Uhr war Abfahrt Richtung Bodensee. Leider war das Wetter zu Beginn alles andere als vielversprechend, aber die Stimmung war gut. Wie immer konnten alle Mitarbeiter dabei sein. Nach einer regennassen Hinfahrt machten wir in einem italienischen Resturant Mittagspause. Alles war schon für uns vorbereitet und nach gutem Essen fuhren wir weiter zu unserem eigentlichen Ziel.
Wir buchten bei der Firma MB Events & Adventures eine Quad Tour.
Der Regen war zwischenzeitlich weiter gezogen somit stand einer Stunde Fahrvergnügen nichts im Wege. Quer durch Obstplantagen machten wir unseren Weg durch die Umgebung von Moos. Ein riesen Spaß, zum Lachen gab es genug und das immer bessere Wetter gab sein übriges.
Nach dem Event ließen wir es noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen am Bodensee ausklingen. Im Anschluß ging die Fahrt zurück nach Ellzee.