Textilveredelung in höchster Qualität

Seit Juni 2015 haben wir eine neue Stickmaschine. Die Maschine von der Firma BK Elektronik besticht durch eine sehr hohe Geschwindigkeit und einer unübertroffenen Stickqualität. Auch im Bereich Sticken sind wir unserer Philosophie treu geblieben Maschinen des Marktführers zu kaufen.
Uns ist es nun möglich alles machbare zu besticken. Das beginnt bei einfachen Textilien wie Shirt´s Polo´s oder Hemden über Strickwaren wie Mützen Pulover oder Socken.
Hausware wie Wolldecken,Handtücher oder Tischdecken. Auch Fußmatten für Fahrzeuge oder Artikel aus Leder sind dank der stabilen Maschinenkonstruktion machbar.
Der gesamte Fertigungsprozess liegt vollständig in unserer Hand wir erstellen Grafiken zum Sticken vom Entwurf bis zum fertigen Stickprogramm vollständig in unserem Haus.
Damit erreichen wir die gewohnte Flexibiltät, schnelle Lieferzeiten ohne auf weitere Dienstleister angewiesen zu sein.