Technikon

alles Wissenswerte rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
Logodesign Holzwurm Schädlingsbekämpfung
Logodesign Holzwurm Schädlingsbekämpfung

Logodesign - Schädlingsbekämpfung

Aufgabe vom Kunden: 
Ein Kunde kam mit genauen Vorstellungen über eine Logogestaltung für seine Firma (Schädlingsbekämpfung) zum persönlichen Gespräch zu uns. In diesem übermittelte der Kunde uns seine Wünsche und es wurden gemeinsam mögliche Schriftarten und Farben festgelegt. Da das Logo auch auf Textilien, wie Pullover, T-Shirts und Jacken veredelt werden soll, fand hierzu gleich eine Beratung statt.
Unsere Lösung: 
Der Kundenvorlage (mitgebrachte Skizze) entsprechend, haben wir verschiedene Vorschläge für den Kunden erstellt. Dieses konnte er sich in Ruhe ansehen. Nachdem hatte er hierzu noch kleine Änderungswünsche, wie das kombinieren unterschiedlicher Versionen. Diese wurden von uns ausgeführt und anschließend wieder zur Druckfreigabe an den Kunden verschickt. Nach dem erteilten OK konnte nun mit der Veredelung der Textilien begonnen werden. Um die richtige Größe festzulegen, wurden vorab unveredelte Textilien anprobiert und bereits bestellt. Deshalb konnte gleich mit der Produktion gestartet werden. Um die Telefonnummer auf den Textilien besser hervorzuheben, wurde dieses in Neonorange auf den Textilien angebracht.